Unsere Trainer

Unser Tennis-Trainerteam der TuS Spenge e.V. Tennisabteilung

Nikolaj Ptasinski                                           Christian Röhr                          Luna Habighorst                                Andrej Ptasinski

0171/5292174                                               0157/53687216                               0175/8495208                                     0176/29560832

DTB-Trainer                                                  Tennistrainer                               Tennistrainerin                                  Tennistrainer

Leistungssport

Starte das Jahr 2024 mit unserem qualifizierten Trainer-Team in der Tennisabteilung vom TuS Spenge. Vereinbare Dein Training & verbessere Dein Spiel mit uns !

Nikolaj Ptasinski

Niko ist unser Club Trainer. Viele unserer Mitglieder kennen ihn noch aus vergangenen Zeiten.

Seit dem Jahr 2012 ist Nico lizenzierter B-Trainer, hat im Bünder TC und (gemeinsam mit dem alten Spenger Tennistrainer Stephan Weber) in Hagen und Iserlohn in der IWT-Tennisacademy im Leistungsbereich unterrichtet. Hierbei trainierte und betreute er Spielerinnen und Spieler, die bis zur Weltrangliste geführt wurden.

Seit 2019 hilft er außerdem beim Breakpoint-Team in Halle als Coach aus.

Selbst spielt Nico aktuell für den Dorstener TC in der 1. Bundesliga bei den Herren 30.

Christian Röhr, Andrej Ptasinski und Luna Habighorst

Zur Erweiterung des Trainer Teams konnten wir im vergangenen Jahr Christian, Andrej und Luna gewinnen.

Sie alle werden Niko unterstützen und Mannschaften sowie auch einen kleinen Teil der Jugend trainieren.

Individuell kann jeder Spieler selbst entscheiden, bei wem er sein Spiel verbessern möchte. Die Buchung und Absprache der Stunden bitte direkt mit den jeweiligen Trainern vereinbaren.

Bei Fragen stehen natürlich auch Steffi Weber (Jugendkoordinatorin, Mobil 0172 / 7745110) und Jan Keller (Sportlicher Leiter, Mobil 0172 / 5870724) als Ansprechpartner zur Verfügung.