Mannschaften

Trainer

Verein trennt sich von Trainer Sven-Olaf Mayer

Die Tennisabteilung des TuS Spenge hat sich von ihrem langjährigen Trainer Sven-Olaf Mayer getrennt.  Sven-Olaf war insgesamt acht Jahre als Trainer in unserer Abteilung tätig, sodass dieser Schritt dem Vorstand nicht leicht gefallen ist.

An dieser Stelle ist hervorzuheben, dass Sven-Olaf mit seinem abwechslungsreichen und spielorientieren Training zu diversen Aufstiegen einzelner Mannschaften sowie zu Turniererfolgen einzelner Spieler verholfen hat. Insbesondere hat er es geschafft, wieder eine Herrenmannschaft in unserer Abteilung zu etablieren - in unserer erfolgreichen Herren 40 Mannschaft war er die Nr.1.

Die TuS-Spenge Tennis Open, die Sven-Olaf vor sechs Jahren erstmals ins Leben gerufen hat, werden immer mit seinem Namen verbunden bleiben. Er hat es seinerzeit geschafft, den Vorstand von dieser Idee zu überzeugen. Sein Mitverdienst war es in Spenge ein DTB/LK-Turnier in kurzer Zeit zu etablieren, welches sich durch eine perfekte Organisation und hervorragende Teilnehmerfelder weit über die Stadtgrenzen hinaus einen exzellenten Ruf in der Tennisszene erworben hat.

In Vertretung aller Mitglieder danken wir ihm für alles.

Wir wünschen Sven-Olaf für die Zukunft alles Gute, vor allem beste Gesundheit und viel Erfolg.

Trainer bis 2018:

Sven-Olaf Mayer

www.sportsom.over-blog.com
E-Mail: svenolaf.mayer@aol.com
Telefon: 05221 / 2760862     Handy: 0151 / 22872526

Steckbrief:

Mit dem Tennis begonnen: 1977 beim TC Hiddenhausen

Stationen als aktiver Spieler: TC Hiddenhausen, TC Herford, Bünder TC, Löhner TC RW, TSG Schweicheln, Bielefelder TTC, TC Rödinghausen und jetzt TuS Spenge

Höchste Station als Spieler: Westfalenliga

Als Trainer begonnen: 1986 bei der TSG Schweicheln

Trainerstationen: TSG Schweicheln, TC Hiddenhausen, Bielefelder TTC, SUS Buer, TSG Kirchlengern, TC Rödinghausen und jetzt TuS Spenge

Seit 2011 ITF-Coach

Folge uns bei Facebook

Aktuelle Ergebnisse

Mannschaften TuS Spenge

TuS Spenge e.V. Tennisabteilung
Bussche-Münch-Str. 25
32139 Spenge

Telefon Clubhaus

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Weitere Abteilungen des TuS Spenge im Internet:

WetterOnline
Das Wetter für
Spenge
mehr auf wetteronline.de

Besucher seit dem 01.09.2014: