Events

Herforder Pils Cup 07.07.2018

Herrliches Sommerwetter, beste Stimmung, faire und spannende Spiele und natürlich auch leckere Getränke....

der diesjährige Herforder Pils Cup hat wieder allen Beteiligten reichlich Spaß gemacht !

 

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Orgateam !

Nations Trophy 2018

 

Nepal und Schweden

heißen die Sieger !

 

Insgesamt 4 Damen und 5 Herren Paarungen hatten sich an diesem Wochenende zur Nations Trophy 2018 eingefunden. Jedes Team hatte sich im Vorfeld für ein Land zu entscheiden, so daß  u.a. so große Tennis Nationen wie Fidschi, Nepal, Jamaika oder "Stiegelpotte" (...ist das ein Land ?...) im Teilnehmerfeld anzutreffen waren.

Über zwei Tage gab es viele spannende und jederzeit faire Spiele...und das alles bei bestem Frühlingswetter.

Bei den Damen siegte Schweden (Nina Hülf/Vanessa Grieger) vor Jamaika (Karo Kläsener/Anke Speck), Holland (Tanja Bäcker/Birthe Johanning) sowie Italien (Tanja Kliewe-Meyer/Kirsten de Wall).

Bei den Herren war Nepal (Dieter Budde/Henry Richter) nicht zu stoppen.

Den zweiten Platz belegte Fidschi (Werner Schmidt/Alexander Kehle) vor Italien (Hannes und Jannis Hülf) sowie Trinidad&Tobago (Jürgen Frommann/Frank Spangenberg) und Stiegelpotte (Erik Runkel/Joachim Upmeier)

Eine Woche vor Beginn der Medenspiele war das für viele Teilnehmer eine gute Gelegenheit, etwas Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen zu sammeln.

Alle Beteiligten waren sich am Ende einig, daß dieses Turnier eine sehr gelungene Veranstaltung war.

Ein besonderes Dankeschön an Karo und Marcus für die hervorragende Organisation dieses Events !

Herforder Pils Cup 09.07.2017

Traditionell steht im Juli immer der Herforder Pils Cup beim TuS Spenge auf dem Programm.
Bei diesem Turnier geht es zwar auch um Punkte und Siege, aber viel wichtiger ist hier der Breitensportaspekt und das Miteinander, unabhängig von Spielstärken. Das gemütliche Beisammensein auf unserer wunderschönen Tennisanlage ist mindestens genauso wichtig, wie der Kampf um Siege und Niederlagen.
Gewinner gibt es trotzdem und in diesem Jahr konnten sich Nina Hülf bei den Damen und Dirk Bäcker bei den Herren durchsetzen.
Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin gingen am Ende eines tollen Tages dank unserer Partner Like a bird und Herforder Pils in Kooperation mit der Warsteiner Brauerei mit einem Präsent nach Hause.
Am Ende waren sich alle Beteiligten einig:

Es hat Spaß gemacht und vielen Dank an das gesamte Orgateam.

Winterhallenturnier 2017

Saisoneröffnung 2016

Folge uns bei Facebook

Aktuelle Ergebnisse

Mannschaften TuS Spenge

 

TuS Spenge e.V. Tennisabteilung
Bussche-Münch-Str. 25
32139 Spenge

Telefon Clubhaus

(05225) 1776

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Weitere Abteilungen des TuS Spenge im Internet:

WetterOnline
Das Wetter für
Spenge
mehr auf wetteronline.de

Besucher seit dem 01.09.2014:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012-2013 TuS Spenge e.V. Tennisabteilung